LEBE DEINEN
LIFESTYLE

Was ist Deine Idee von Luxus und Freiheit?

EINFACH
GUTE PRODUKTE

für die Familie

GENIESSE
DEIN GLÜCK

Was ist Deine Idee von Luxus und Freiheit?

DAS GEFÜHL
VON FREIHEIT

Was ist Deine Idee von Luxus und Freiheit?

ERLEBE JEDEN
MOMENT BEWUSST

Was ist Deine Idee von Luxus und Freiheit?

Mag. Rosalinde H. Brandner-Buck

Gesundheit oder Krankheit sind weder Glück noch Zufall.

Aus persönlicher tiefgreifender Erfahrung und aus meinem vielseitigen beruflichen Werdegang als Unternehmerin weiß ich: Die Kraft der Natur - vereint mit ausreichend Bewegung und Gesundem Denken - trägt wesentlich dazu bei, dass wir unsere geistige und körperliche Vitalität bis ins hohe Alter erhalten können.

Als (m)ich hajoona im Januar 2018 entdeckte, ahnte ich nicht, was sich aus meiner Offenheit entwickeln würde. Ich spürte nur, dass der Grüne Kaffee und der Rote Vitalsaft etwas Besonderes sind und meine angeschlagene Gesundheit stärken werden – ich war zutiefst überrascht, wie schnell sich meine Lebenskraft erholte! Noch mehr begeisterten mich die Chancen, die hajoona mir darüber hinaus bot und bietet, meine Vision als G.Punkt-Gestalterin zu verwirklichen und beizutragen, dass Menschen ihr Wohlbefinden auf allen Ebenen wieder erlangen und leben können.

Mehr Spaß? Mehr Zeit? Mehr Freude? Mehr Glück? Mehr Wohlstand?
Wer wie ich damals über die G.esundheit hinaus Impulse für ein bewusstes Verändern und Ergänzen seiner beruflichen Lebenssituation sucht, findet bei hajoona weitere wertvolle G.-Punkte für eine G.elingende zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Sie.
Ihre Rosalinde Brandner-Buck
G.Punkt-Gestalterin
Mediatorin & Bioenergetikerin

Entdecken Sie das G.anzheitliche G.esundheitskonzept sowie das erfolgserprobte schlüsselfertige hajoona System – vielleicht ist es auch Ihr persönliches Aha-Erlebnis für eine sinnerfüllende, berufliche Möglichkeit?

  • G.elebte Sinn- und Wertegemeinschaft verwirklicht in einem modernen und auf alten Werten basierenden Unternehmen.
  • G.eld verdienen im Business mit Herz. Selbstbestimmtes Arbeiten und die eigene Entwicklung stehen im Vordergrund.
  • G.emeinsam im Team zum Erfolg mit klaren Zielen und guter Planung den eigenen Weg gehen, unterstützt vom hajoona Campus.
  • G.elingendes Tun und G.enussvoll Wachsen - wir laden Sie herzlich dazu ein.

hajoona – your future

Wenn Du unser Vertriebsteam verstärken willst, bieten wir Dir ...
  • die beste Ausbildung der Branche mit einem erfolgserprobten Karrierekonzept.
  • eine Welten- und Wertegemeinschaft mit dem Ziel, unsere Zukunft zu verbessern.
  • soziales Engagement, um die Gesellschaft mit zu entwickeln.
  • eine Initialzündung für dauerhaften persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg.
  • ein Unternehmen, das von FOCUS und Statista mehrfach als Wachstumschampion ausgezeichnet wurde.
Wenn Du unsere Produkte nutzen willst, bieten wir Dir ...
  • ein einfaches aber wirkungsvolles Gesamtkonzept.
  • ausgesuchte, hochwertige Produkte aus Rohstoffen mit hoher Bioverfügbarkeit.
  • die wichtigsten Vitalstoffe, die Dich bei einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise unterstützen können.
  • Produkte „Made in Germany“ und ISO-zertifiziert.

Aktuelle Neuigkeiten

Wachstumschampion 2020

Unter 12.000 Unternehmen konnte sich hajoona auch dieses Jahr wieder hervorheben und wurde zum dritten Mal in Folge als eines der 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet!

mehr lesen

Herausforderungen unserer Zeit

Gesundheit & Ernährung Zu viel Stress, zu wenig Bewegung und der mangelnde Nährstoffgehalt in unseren modernen und teilweise industriell produzierten Nahrungsmitteln, führen nicht nur zu Übergewicht, sondern auch zu einem allgemeinen Unwohlsein. Genau hier möchten wir Abhilfe schaffen! Das hajoona Produktkonzept ist simpel, aber wirkungsvoll - ein rundum schlüssiges und ganzheitliches Konzept für Deine Gesundheit, ganz ohne isolierte Zutaten in Form von Pillen und Pulvern, dafür mit hochwertigen, naturbelassenen Rohstoffen. Bequem, gesund und genussvoll, einfach zu handhaben - Natürlich fit!
Job & Karriere Wer auf dem Arbeitsmarkt heute eine Chance haben möchte, von dem wird ein Höchstmaß an Flexibilität erwartet. Denn sogar Arbeitsplätze in internationalen Großkonzernen sind keineswegs mehr sicher. Die Anforderungen unterliegen einem ständigen Wandel durch Globalisierung, Digitalisierung und Automatisierung. Es entstehen ständig neue Jobs, während andere wegfallen. Gleichzeitig gibt es ein zunehmendes Bedürfnis nach einer werteorientierten Gesellschaft, nach Work-Life-Balance und nach Jobs, die sich flexibel an private Lebenssituationen anpassen. Das hajoona Personal Franchise Konzept bietet auch hier Lösungen. Es verbindet Deine individuelle Freiheit mit der Sicherheit eines erprobten Geschäftssystems.

Shop

Als Kunde im Shop anmelden

Logge Dich im Shop ein.

Als Kunde registrieren

Registriere Dich
als Kunde, um den Shop nutzen zu können.

registrieren

Als Teampartner registrieren

Jetzt registrieren und
selbst Teampartner werden.

registrieren

hajoona bietet die beste Ausbildung der Branche

… und schafft durch den Campus einen Ort, in dem Inspiration, Sinnhaftigkeit, Gesundheit und finanzieller Wohlstand gefunden werden können. Kunden und Teampartner, mit der gesamten Familie, sind eingeladen, die Angebote des Campus zu nutzen und sich mit inspirierenden Menschen auszutauschen.

Gemeinsam mit Deiner Familie begegnest Du hier Menschen aus aller Welt, die durch hajoona bewusst leben, ein Leben lang lernen und eine Initialzündung für dauerhaften und wirtschaftlichen Erfolg gefunden haben. Sie betreiben ihr Business mit Herz, stehen ein für ein ehrliches Miteinander, verantwortliches Füreinander und für die Vereinbarkeit von Familie und Karriere.

Sei auch Du ein Teil der Gemeinschaft und nutze unsere hajoona Campus Angebote, die Dich in Deiner Individualität und Einzigartigkeit stärken, in Deiner Flexibilität und Kreativität fördern und gemäß Deinem Potential und Deinen Fähigkeiten entwickeln.

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu persönlichem und wirtschaftlichem Erfolg.

Erfahre mehr und nehme an unserem Webinar teil

 Montag 20.20 Uhr:Unternehmensvorstellung

 Mittwoch 20.20 Uhr:hajoona Produktwelt